Geburtstagsnachtrag


Leider komme ich aus vielerlei Gründen nicht dazu, hier über alles, was eigentlich zu berichten eigentlich wert wäre, ausführlich zu schreiben. Eine kurze Bemerkung will ich aber, obwohl nun schon eine Woche vergangen ist, zu meinem Geburtstag nachtragen, den wir am vergangenen Dienstag in bereits erwähnter Rastabern feierten: Die Kolleginnen und Kollegen, die ich zum Umtrunk geladen hatte, überraschten mich zu meiner übergroßen Freude mit einer exquisiten Geburtstagstorte und dem dazugehörenden Ständchen sowie mit einem großartigen Bildband "Los volcanos y los hombres", dessen wunderbare Fotos gerade "bei uns im Museum" in einer Sonderausstellung gezeigt werden. Ich war in der Tat sprachlos ob der tollen Geschenke, und auch wenn wahrscheinlich niemand der Leute auf die Idee kommt, hier mal reinzuschauen, so sei ihnen allen auch hier noch einmal herzlich gedankt.


Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA