Sightseeing bei Sonnenschein

Wenn ich auch eigentlich genug Arbeit habe für das Wochenende, die nach Erledigung schreit, so ließ mir der erste Sonnenschein nach ca. drei Wochen heute keine andere Wahl, als denselben zu genießen. Also schwang ich mich auf mein Radl und erkundete einige Sehenswürdigkeiten, die mir bisher verborgen geblieben waren, so unter anderem das Rosenborg Slot und die Lille Havfrue (Die kleine Meerjungfrau). Wer mehr Bilder sehen möchte, schaue in meinem Kopenhagen-Ordner bei den fotouristen nach.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. lieber christian,

    mal ein kommentar überhaupt nicht zur sache: ist meine wunderbare pizza-und-kuchen-form irgendwie bei hanna angekommen? oder wird sie auf ewig in deiner alten marburger wg ihr dasein fristen?

    grüßchen
    sabine

    ps. stichwort randale – ist ja klar: wenn unser linker in die dänische hauptstadt zieht, dass da die krawalle nicht lange ausbleiben 😉

  2. Genau, Christian! Ich hatte schon immer den Verdacht, daß Du der autonomen Szene zuzurechnen bist. Alles nur Tarnung bei Dir! Wertkonservativ und so…(Dazu gibt es übrigens auch einen Artikel bei Wikipedia…aber noch nicht bei Kamelopedia.) Und die Autonomen sind ja auch sehr stylish, oder? 😉

  3. Ich bin wieder in Kopenhagen, und das ist auch gut so. Es kommt mir ein bisschen vor, als wäre hier alles voll Frischluft. In meiner Wohnung, im Büro, in der Mensa, in der Stadt und am Meer. Am Meer? Jawohl am Meer. Dieses, bzw. einen kleinen Eindruck d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

38 − = 35