Choronal in Mainz

Liebe Kulturinteressierte,

es ist soweit: In allernächster Zukunft gibt es ein weiteres Highlight der A-cappella-Musik. Choronal forte gastiert mit seinem Programm “Ab 12 – erschreckend maskuliner A-cappella-Gesang” in Mainz (14. Oktober, 20 Uhr, Bürgerhaus Mainz-Weisenau). Wer da nicht hingeht, verpasst was – so sagt zumindest die Presse, die uns mit den Beschreibungen “Gesangskunst vom Feinsten”, “Akustisches Sternemenü” oder “Juwel der Kleinkunst” bedachte. Also: Nichts wie hin! Informationen zum Ensemble, zu den Konzertterminen und zur Kartenbestellung gibt es auf www.choronal.de. Und drei weitere Blogbeiträge zu Choronal forte aus meiner Feder gibt es hier, hier und hier – mit Fotos von Sascha Rösner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

74 − = 73