Na endlich!

Endlich gibt es einen neuen Blogeintrag. Doch ich will keine zu großen Erwartungen schüren, denn dies wird wieder einmal “nur” ein Konzerthinweis. Ich verspreche jedoch, dass ich in den nächsten Wochen über die vergangenen Wochen mit dem einen oder anderen Beitrag berichten werde.

“Choronal forte” in concert

 

Morgen, übermorgen und am nächsten Wochenende gibt es insgesamt drei weitere Gelegenheiten, das Programm “Erschreckend maskuliner A-cappella-Gesang” von Choronal forte live zu erleben – diesmal in Sinzig am Rhein, in Wittlich an der Mosel und in Bad Kreuznach an der Nahe. Weitere Informationen gibt es unter www.choronal.de.

Wer das verpasst, hat was versäumt! Ehrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

61 − 57 =