Neue Forschungsergebnisse:

Klimawandel erhöht Ausbreitungspotential von Wildtierepidemien dramatisch

Endlich komme ich nach einer Weile der Blogabstinenz mal wieder dazu, mich hier zumindest in aller Kürze über den aktuellen Stand meines Daseins auszulassen. Seit einem Monat bin ich nun wieder in der dänischen Hauptstadt, wo ich mich freilich vorwiegend der Wissenschaft hingebe. Warum ich allerdings bisher noch nichts geschrieben habe über meinen neuerlichen Aufenthalt in Kopenhagen, offenbart sich in der hiermit den interessierten Lesern gerne anheim gegebenen Pressemitteilung über meine neuesten wissenschaftlichen Aktivitäten. Es war viel Arbeit, aber ich denke, sie hat sich gelohnt – in hier herunterzuladender pdf-Datei finden sich alle weiteren Informationen: PM_Klimawandel_Epidemien.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+ 16 = 22